Mehr als »bunte Bilder«!

Der Weg zu Ihrer Zielgruppe

Was haben
Sie zu bieten?

Wie genau sehen Ihre Produkte aus? Welche Dienstleistungen haben Sie anzubieten? Was zeichnet Ihr Angebot aus? Was unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern? Das zu wissen ist die Basis für Ihre Botschaft!

Wer braucht
das?

Wenn feststeht, was Sie zu bieten haben, stellt sich die nächste Frage: wer hat auf IHR Angebot gewartet? Der freizeitorientierte Jugendliche, die modeaffine Karrierefrau oder doch der Unternehmer von nebenan? Und – welches Potenzial hat dieser Markt überhaupt?

Wie gewinnen
Sie diese Kunden?

Die ersten beiden Fragen sind beantwortet. Jetzt gilt es festzustellen auf welchem Weg Sie Ihre neuen Kunden erreichen. Statische Website, Blog-System, Shop oder doch der Newsfeed? Und – mit welcher emotionalen Botschaft erreichen Sie Ihre Kunden? Eine Frage von enormer Bedeutung.

Sie sehen, es ist wichtig, sich vor der Umsetzung einer Internetseite ein paar Gedanken zu machen. Nur so ist sicher, dass Sie nicht an Ihren Kunden vorbei reden. Ihr Kunde muss sich wohlfühlen und Lust auf Ihre Angebot bekommen.

Das geht nur, wenn Sie seine Wünsche kennen und ihm die diese erfüllen.

Sie haben bereits klare Vorstellungen von Ihrer Zielgruppe und deren Bedürfnissen? Prima – dann teilen Sie uns diese mit und wir legen gleich los.

Sie haben auf die drei Fragen noch nicht wirklich eine Antwort? Dann sollten wir uns gemeinsam an die Beantwortung machen – rufen Sie einfach mal an!